Bettina Kempfle: Joachim Matheis gibt uns Sicherheit

Wir sind seit 2010 bei Herrn Matheis und seinem Team. An der Zusammenarbeit mit ihm und seinem kompetenten und stets freundlichen Team gibt es nichts zu verbessern, sie ist stets unkompliziert und vertrauensvoll.

Besonders wertvoll in der Zusammenarbeit mit Herrn Matheis ist für uns die einfache und übersichtliche Darstellung der Folgen unternehmerischer und betriebswirtschaftlicher Entscheidungen. Herr Matheis lässt uns stets die volle Entscheidungsfreiheit und gibt uns mit seiner Expertise die Sicherheit, dass wir das unternehmerische Risiko, welches wir täglich eingehen, sinnvoll einschätzen können.

Früher steckte in einer Betriebsprüfung stets ein gewisses Überraschungsmoment. Heute ist das völlig anders. Wir kennen schon im Vorfeld alle Punkte, über die es unterschiedliche Auffassungen geben könnte. Das gibt uns nicht nur Sicherheit - es schafft für uns auch die Möglichkeit, dass wir entsprechende Dispositionen treffen können, damit mögliche Forderungen durch entsprechende Liquidität abgesichert sind. 

Wir sind als Familie und als Unternehmer glücklich, dass wir durch Herrn Matheis und sein Team stets den Rücken frei haben für unsere unternehmerischen Entscheidungen - und in Herrn Matheis immer einen Gesprächspartner finden, der unsere Anliegen mit großer Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen behandelt.