Sekretariat: Ihr Talent - Ihre Chance

  • Sie lieben Abwechslung?
  • Wenn drei Dinge zugleich zu tun sind, laufen Sie erst richtig zur Hochform auf und bewahren einen kühlen Kopf?
  • Sie haben Organisationstalent und es motiviert Sie, wenn Sie es am Ende geschafft haben, dass alles gut geklappt hat?
  • Sie arbeiten gerne mit Kolleginnen zusammen und haben ein Gespür für Zwischentöne?
  • Sie erkennen zuverlässig was gerade hohe hohe Priorität hat und können dies flexibel handhaben?
  • Sie haben ein gutes Händchen für alles was mit PC zu tun hat - und nach einem Programmupdate freuen Sie sich auf die Neuerungen?
  • Und bei allem haben Sie wenn es mal notwendig ist viel Geduld und die Ruhe weg - damit Sie den Überblick behalten können?

Als moderne Steuerkanzlei haben wir unseren Stammsitz in Gundelfingen. Mandanten für die wir tätig sein dürfen sind im gesamten Landkreis Dillingen, Heidenheim, Günzburg und im Alb-Donau-Kreis zu finden. Es sind mittelständische Unternehmen in unterschiedlichsten Rechtsformen und Branchen, Privatpersonen und Freiberufler. Wir sind glücklich darüber, dass sich immer mehr Mandanten entschließen, uns mit der steuerlichen Beratung zu beauftragen. Damit wir diese Aufgabe effizient bewältigen können haben wir Ende 2019 eine Niederlassung in Giengen, Markstraße eröffnet.

Als innovative, zertifizierte Kanzlei für alles rund um Steuern sehen wir unsere Aufgabe, die persönlichen und finanziellen Ziele unserer Mandanten „unter einen Hut“ zu bringen und Liquiditätsfreiräume zu gestalten. Im Bereich Digitalisierung gehen wir neue Wege und versuchen, die Vorteile die sich daraus ergeben, zu maximieren und unseren Kunden zur Verfügung zu stellen.

Wenn Sie gerade auf der Suche nach Ihrem Traumarbeitsplatz sind, dann schlagen wir vor - lernen wir uns kennen:

Verstärken Sie unser expandierendes Team in Voll- oder Teilzeit am Standort Gundelfingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:

Sekretärin, kaufmännische Teamassistenz (m/w/d)

Ihre hauptsächlichen Aufgaben:

  • Postein- und -ausgang
  • Telefondienst
  • Terminmanagement, Fristenüberwachung
  • Mandantenempfang
  • Allgemeiner Schriftverkehr
  • Büroorganisation und Büromanagement
  • Mandantenneuanlage
  • Angebotserstellung
  • Online-Übermittlung von Abschlüssen an Finanzbehörden und Bundeanzeiger
  • Kostenprüfung von Mandantenaufträgen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung wünschenswert
  • DATEV-Kenntnisse wünschenswert
  • MS-Office-Kenntnisse
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Handeln

Wir bieten Ihnen:

  • Eine leistungsgerechte Bezahlung
  • Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine mit Ihnen abgestimmte Einarbeitung
  • Flexible und auch individuelle Arbeitszeiten
  • Die Kanzlei ist ISO-zertifiziert und arbeitet mit höchsten Standards
  • Ein positives Betriebsklima
  • Gutes Netzwerk, um fachliche Besonderheiten gemeinsam zu bearbeiten

Haben Sie Lust, dass wir uns kennenlernen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

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